Interkultureller Treff wechselt von Freitag auf Donnerstag

Im Moment sind leider alle Aktivitäten des Runden Tisches eingestellt. Es finden keine Treffen statt und auch keine Beratung (außer über Telefon). Wir hoffen, dass diese Corona-Zeit bald vorüber ist und wir dann unsere Aktivitäten wieder aufnehmen können.

 

Auf Wunsch mehrerer Teilnehmer*innen beim Interkulturellen Treff wechselt die Öffnungszeit ab dem 13.2.2020 von jeweils Freitag auf Donnerstag von 17-19 Uhr.

Momentan sind immer 2-3 Berater*innen da und einige Bewohner*innen der Altstadt sowie Flüchtlinge mit ihren Kindern. Wir führen Gespräche und Beratungen und füllen Formulare aus oder erklären sie. Wir würden uns freuen, wenn der Treff von allen Seiten noch etwas mehr besucht würde, damit er seinem Namen auch gerecht werden kann. Bitte als Einladung auffassen.

Johannes Hartmann